Wie lautet die Adresse um ein Autogramm von Ariana Grande zu bekommen?

2 Antworten

Heyyho 👋

Soviel ich weiß lautet Aris Fan-Adresse:

Ariana Grande Muscles Grande, Inc.
1241 W Newport Center Dr
Deerfield Beach, FL 33442-7738
USA

Ihr könnt ja mal probieren einen Brief hinzusenden mit der bitte um ein
Autogramm.
Auf Enlisch natürlich und mit eurer Adresse natürlich auch, damit sie Wissen wohins zurück gesendet werden muss.

Aber ich habs selbst noch nie probiert.
Kann also leider nicht sicher sagen ob das klappt.

Viel Glück! 🍀

Und achja nur zur Info, das ist natürlich nicht ihre private Adresse 😂

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Arinator! Ich beschäftige mich viel mit Ari und Musik ❤️ 🎶