Green Day Autogramm?

4 Antworten

ich weis nicht ob man da wirklich ein echtes autogramm bekommt. weil die haben ja so viel zutun und die haben ja die zeit nicht so viel autogramme zu schreiben. meine mum sagt das ie gefälscht sind. ich würde das ja auch gerne machen aber ich bin total unsicher

Wenn du ein handsigniertes Autogramm willst, dann schick am besten ein Foto von Green Day, das sie unterschreiben sollen. Dazu natürlich ein netter Brief und - ganz wichtig - ein frankierter Rückantwortschein (ich weiss nicht wie das in Deutschland heisst).

GreenDayKati
Fragesteller

und wo kriege ich so einen frankierten Rückantwortschein und wie vile kostet sei einer?

Hormiga  11.04.2010, 15:43
@GreenDayKati

Wahrscheinlich auf der Post. Wie gesagt, ich komme nicht aus Deutschland.

GreenRock  15.04.2010, 22:16

und woher bekomm ich die adresse?

GreenDayKati
Fragesteller
@GreenRock

Die findest im Internet. Einfach autogrammadresse von green day eingeben!

kimkim97  15.04.2012, 17:59
@GreenDayKati

Man könnte doch auch eigentlich einfach einen Briefumschlag nehmen seine Adresse drauf schreiben und dort eine Briefmarke draufkleben dann hätte man doch schon einen Rückantwortschein :)

Adresse: Green Day c/o Warner Music Group Alter Wandrahm 14 20475 Hamburg

Hast du dein Autogramm bekommen? :) hätte ich die Frage ein paar jahre eher gesehen hätte ich dir sagen können was ein frankierter Rückumschlag ist :D