Original Autogramme Hollywood Stars?

2 Antworten

Hollywoodstars haben oft auch an ihren Drehorten Autogrammadressen, die nur während der Dreharbeiten gelten, und mir hat jemand gesagt, dass man da die besten Chancen hat, ein echtes zu bekommen, weil die Stars die Briefe auf jeden Fall kriegen. Auf jeden Fall sollte man ein Foto oder Poster des Stars zum Signieren mitschicken, dann schicken die einem auch keinen gedruckten Fake.

Ich hab nen Brief an Cate Blanchetts Autogrammadresse in England geschickt, wills aber auch mal bei dem nächsten Drehort an der Autogrammadresse versuchen.

Jeder Star hat eine bei Dreharbeiten und die gelten dann aber nur während der Film dort gedreht wird.

Ich habe schon ein paar Original Autogramme sammeln können. Wichtig ist das du einen frankierten Rückumschlag beilegst mit deiner Adresse drauf. Es sollten US Briefmarken aufgeklebt sein oder diese internationalen Briefmarken. Die bekommst du bei einem Briefmarkenhändler. Es gibt zwar auch internationale Antwortscheine aber die müssen dann gegen Briefmarken getauscht werden und somit zu viel Arbeit. Ich lege immer schon ein Foto bei, so kann ich sicher gehen das ich nicht irgendein Druckautogramm bekomme, hat bisher gut funktioniert. Eine Garantie das auch was zurück kommt gibt es nicht. Versuche nach Möglichkeit nicht irgendeine Agentur anzuschreiben sondern offizielle Fan Adressen oder die Studios, dann besteht zumindest eine größere Chance auch ein Original zu bekommen. Die meisten Stars haben eine offizielle Webseite auf der die Fanadresse zu finden ist. Und dann brauchst du viel Geduld. Es kann Monate dauern bis was zurück kommt.