Autogramm kaufen, würdet ihr das Risiko eingehen, Ebay?

2 Antworten

Ich währe da auch kritisch. Also frage nach.

Dass er so viele hat kann schon auch unrealistisch sein aber muss nicht.

Die guten Bewertungen könnten vielleicht auch gefakt sein. müssen aber nicht

Die kurze Beschreibung macht mich sehr kritisch, da man sowas wohl auf jeden Fall mehr beschreiben würde als nur "orginal" Besonders bei diesem Preis und falls er wirklich ein Sammer ist.

Das mit Bild vergleichen wird dir nicht viel bringen. Er könnte das recht einfach faken.

Da ich sowas noch nie kaufen wollte, kann ich das nur schlecht einschätzen aber so wie ich mir das vorstelle würde ich es eher nicht kaufen.

Cindi534
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort!

Seine kurze Beschreibung macht mich auch stutzig, ich habe mal seine anderen Autogramme angeschaut, auch bei denen gibt es keine genaue Beschreibung, er schreibt unter allen Autogrammen dasselbe. Und mir ist auch aufgefallen, dass es immer verstorbene Schauspieler/Musiker sind. Ich weiß nicht, ob die tatsächlich echt sind oder ob er einfach Geld machen möchte, sie deshalb fälscht, da solche Autogramme natürlich beliebter sind. Es ist schon ein komischer Zufall.

Er hat 100% positive Bewertungen, insgesamt 1013, aber ich kann keine davon lesen. Er bietet ansonsten alles mögliche dort zum Verkauf an.

Ich werde ihm mal eine Nachricht senden und genauer nachfragen, ich bin gespannt, ob ich eine genaue Beschreibung erhalte, wenn nicht, dann lasse ich es wohl besser erstrecht sein, auch wenn es irgendwie schade ist.

  • Wieviel % positive Bewertungen hat der Verkäufer?
  • Bietet er PayPal-Zahlung an?
  • Bist Du volljährig?
Cindi534
Fragesteller

Er hat 100 % positive Bewertungen, insgesamt 1013. Nur leider kann ich seine Bewertungen nicht wie gewöhnlich lesen, das ist wieder komisch.

Als Zahlungsart bietet er PayPal, Lastschrift und die Überweisung an.

Ja, ich bin volljährig, Mitte 20! :)

NoName08154711  29.05.2020, 19:59
@Cindi534

Dann würde ich das Risiko eingehen, wenn ich mich denn mit Autogrammen auskennen würde. ;-)