Gibt es Autogramme von Hitler?

8 Antworten

Hallo!

Ich bin im Besitz einer original in schwarzer Tinte unterschriebenen Fotografie von A.H. vom 22. September 1938. Es zeigt ihn im Beisein seiner NS-Parteigenossen im Rheinhotel Dreesen in Bonn-Godesberg anlässlich dem Treffen mit dem englischen Minister Neville Chamberlain zum „Münchner Abkommen“. Das Foto hat ein Format von 9x14 cm und ist sehr gut erhalten.

Zu einem angemessenen Preis würde ich mir den Verkauf überlegen.

fahrschule.stutz@gmx.ch

Was würdest du für das Bild verlangen aber wäre gut wenn man es sehen könnte

Nur wieder unqualifizerte Antworten hier.

Ja, die gibt es. Fotos mit Unterschrift oder Briefe. Preis um die 1000. für eins von Walt Disney hab ich schon 1.800 gezahlt

Einfach googlen. Es gibt Läden, die sowas verkaufen online. Aber man sollte doch sowieso erstmal nach "H. Autogram" googlen, bevor man fragt, ob es Autogramme von ihm gibt?!

Kostet gut Geld, sofern du überhaupt an ein Original rankommst.

Es gibt Schriftstücke mit Originalnterschrift. Als Autogramme würde man die nicht bezeichnen, das wäre etwas pervers.