Sind die Autogramme, die man bei eBay kaufen kann echt oder nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf so ein Zertifikat kannst du nicht vertrauen, da dir kein Künsteler oder so zu einen Autogramm ein Zertifikat geben wird! und nimand sonst kann es dir sicher sagen!

Die meisten sind bestimmt echt. Es gibt einen Händler der verkauft so etwas für den guten Zweck. Da müssten sie 100 %ig echt sein.

Kann man nicht wissen.. Meistens sind die sogar aus der "BRAVO" .. Ich würde lieber zu einer "echten Autogrammstunde" gehen als welche zu kaufen.