Frage von Hollister09, 87

Gibt es denn Autogramme von Jesus Christus?

Ich weiß,dass es Autogramme von John Lennon und George Washington gibt.Gibt es denn auch welche von Jesus Christus , bei ebay oder bei irgendwem zuhause?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von herakles3000, 55

Schau dir mal den Zeitrahmen an den damals gab es kein Papier- und Papyrus war recht teuer und er war der Sohn eines -Schreiners Selbst Dokument aus der zeit sind meistens nur noch Fragmente und müssen zusammen gepuzzelt werden.

Antwort
von nowka20, 28

nein, gibt es nicht, da der jesus vor ca. 2000 jahren  verblichen ist

Antwort
von Nenkrich, 53

Keine echten. Wenn man bedenkt wie viele Informationen und Bücher allein im Letzten Jahrhundert abhanden kamen... Außerdem hätte damals jemand die Unterschrift konservieren müssen

Antwort
von WienMeidling, 40

das wäre doch was für dich :)

http://deadcatbounce.blogsport.de/2011/08/29/die-bibel-mit-original-autogramm-vo...

Antwort
von JustNature, 45

Verkauf selber welche. Das ist evtl. eine interessante Geschäftsidee. Manche Leute fallen auf alles rein.

Antwort
von anti45, 22

Kann man ganz einfach bekommen, einfach über seinen Twitteraccount anschreiben, kommen dann als PDF zum selber ausdrucken.

Antwort
von Liowmusic, 30

Denke diese Frage kann man ganz klar verneinen, da zur Zeit von Jesus eigentlich nur Gelehrte die Fähigkeit von Schreiben und Lesen hatten.