Wer ist wer von the Beatles?

5 Antworten

Von Experte DonCredo bestätigt

Oben sind die beiden, die noch leben. Links Paul McCartney, rechts Ringo Starr.

Unten sind die leider Verstorbenen. Links George Harrison und rechts der mit der Nickelbrille ist John Lennon.

Die Antwort hast Du ja schon erhalten (ol-ur: Paul, Ringo, George, John) eine kurze Info, falls Du das für die Schule oder so brauchst:

Paul McCartney ist mittlerweile "Sir James Paul McCartney, CH, MBE"
Ringo Starr ist mittlerweile "Sir Richard Starkey MBE"

CH = Order of the Companions of Honour [engl. Orden der Gefährten der Ehre]
MBE = Most Excellent Order of the British Empire [engl. Ritter-Orden]

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.
Von Experte PeterP58 bestätigt

Oben links Paul McCartney

Oben rechts Ringo Starr

Unten links George Harrison

Unten rechts John Lennon

Paul Ringo

George John