Warum werden auf eBay autogramme für Mondpreise angeboten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder kann da seine Artikel zu jedem Fantasiepreis anbieten. Du musst auch denjenigen finden, der diesen Preis auch bezahlt.

Wert sind sie es für Sammler eher Oder für Personen die die Person mögen.

Ich hab bis her auch schon einmal ein Autogramm für 600€ gekauft

Stehen die nur drin, oder werden die tatsächlich auch zu dem Preis verkauft?

Justin1747
Fragesteller

Die stehen da nur zu den Preisen drinnen, ob die auch dafür verkauft werden, weiß ich nicht.

Waeller1966  03.07.2021, 22:16
@Justin1747

Zu welchen Preisen es angeboten wird sagt nicht viel aus.

Ich kann auch einen Kugelschreiber für 1000€ rein stellen.

Das bloße Einstellen kostet nix.

Der/Die kannst das Autogramm für den X beliebigen Preis reinstellen.Ist ein Sammlerwert und ja es ist berechtigt.