Autogramme Harry Potter Stars

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke schon das sie vom Star selber unterschrieben werden. Manche verschicken aber auch nur ein Druckautogramm, das ist ganz unterschiedlich. Ich habe schon Autogramme bekommen von bekannten Schauspielern und habe so zwischen 6 Wochen und einem Jahr gewartet. Es ist also auch unterschiedlich wie lange es dauert. Du musst aber auf jeden 'Fall Rückporto beilegen sonst wird das nichts mit der Antwort. Am besten in der Währung die dort gefordert ist. Ich kaufe mir immer meine Briefmarken fürs Ausland bei Parzefall Frankturaware. Es gibt zwar auch internationale Antwortscheine aber das ist für den Star wieder mit Aufwand verbunden da er diese erst eintauschen muss. Also Briefmarken sind auf jeden Fall besser. Viel Glück

SummerJane
Fragesteller

danke =D

ich hab garnicht dran gedacht die briefmarken mit einer anderen währung nehmen muss ^^

Es gibt natürlich keine Garantie, dass der Star zurückschreibt. Tausende von Menschen wollen ein Autogramm von ihnen. Man kann aber im Internet Autogrammkarten mit Bilder im Hintergrund kaufen, welche vom Star persönlich unterschrieben wurden. Da diese aber relativ teuer sind gehe ich davon aus, dass du etwas Geld in den Umschlag legen solltest. So kannst du deine Chancen etwas erhöhen. Wenn du ein günstiges Autogramm haben möchtest, gibt es auch Karten mit aufgedruckten Autogrammen. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte!

Also prinzipiell ist das vom Star abhängig - ein Verwandter hat mal vor Jahren an Bryan Adams geschrieben und der hat sogar eine persönliche Widmung hineingeschrieben und dem Geburtstagskind alles Gute zum Geburtstag gewunschen. Bei eher unbekannten Stars machen die das sicher auch noch selbst aber bei solch berühmten kann dir das glaub ich keiner wirklich sagen

SummerJane
Fragesteller

oke danke ^^ Ich hoffe mal das die "echt" und vom star "persönlich" sind ^^. Ich möchte Emma Watson auch Fragen ob sie meiner Freundin eine persönliche Widmung schreiben kann, da auch sie bald Geburtstag hat ^^ Und meine Freundin ist ein riesen Fan von ihr ^^