Wie schafft man es, dass die Fanpost vom Star gelesen wird?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie kommst du darauf das die Fanpost aussortiert wird?

Ich habe schon öfter Fanpost geschrieben und Autogramme erhalten. Und ich habe NIE den Brief irgendwie auffallend gestaltet.

Man muss einfach Geduld haben, es kann manchmal Monate dauern bis man Antwort bekommt und manchmal klappt es auch gar nicht.

Das liegt aber sicher nicht daran das die Post vorher sortiert wird.

freespiritt
Fragesteller

Erstmal danke für die Antwort. (: Das habe ich hier auf gutefrage gelesen. Stand auf deinem Autogramm auch "für Anna" oder nur der Name des Promis? Weil sonst könnte den Brief doch nur ein Angestellter beantwortet haben und das Autogramm kopiert sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Stars jeden Tag hunderte Briefe beantworten...die säßen ja Stunden...

Anna1230  18.02.2017, 21:09
@freespiritt

Ein Original lässt sich sehr gut von einer Kopie unterscheiden. Und ja bei den meisten steht mein Name mit drauf oder auch eine kleine Widmung.
Manchmal habe ich auch ein Foto mitgeschickt und zwei zurück bekommen. Einmal habe ich auch ein großes Foto zurück bekommen mit persönlicher Widmung.

Ist also ganz unterschiedlich.

freespiritt
Fragesteller

Oh das hört sich toll an. Vielleicht stehen die Chancen, dass der Brief vom Promi selbst gelesen wird, garnicht so schlecht, wie ich gedacht hätte. Dankeschön für die ausführliche Antwort.

LizzieTudor  11.09.2020, 02:43

was du herhalten hats ist Autopen und keine echten Autogramme, das sind Maschinen die unterschreiben für den Star mit dessen Unterschrift