Kopie des zeugnisses?

5 Antworten

Nein, auf keinen Fall nur das Zeugnis in den Umschlag legen. Schreibe dazu einen Brief in Word und achte auf die richtigen Angaben wie zum Beispiel Briefkopf, Betreff usw. Würde ich zumindest so machen. Und natürlich unten selbst unterschreiben und nicht nur in Word den Namen einfügen.

Bring es doch kurz vorbei!:)

Ansonsten einfach die Kopie (beglaubigt) in den Umschlag legen und dazu ein kleines Post-it :)

zB: Anbei noch mein Zeugnis von XY Lg XY

Selbstverständlich legt man dazu noch ein kurzes Anschreiben mit rein, mit deinem Absender und einer Betreffzeile..

Aber einen DINA 4 Umschlag nehmen

Die Frage kann doch nicht ernst gemeint sein?!

Das versteht sich doch von selber, dass man nicht nur stumpf eine Zeugniskopie in einen Umschlag legt.

Eine post-it (wie vorgeschlagen) reicht natürlich auch nicht, wenn Du wert auf die Ausbildungsstelle legst.

Hosekopf999
Fragesteller

Was denn dann ?

Throner  09.06.2017, 12:41
@Hosekopf999

Oh man, Du machst mich schwach ! Was lernt Ihr heute eigentlich in der Schule?

Natürlich ein vernünftiges Anschreiben !!

ein Anschreiben und die Kopie beifügen