Zeugnis früher bekommen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest vielleicht mal fragen, ob du eine geglaubigte Kopie von dem Zeugnis früher bekommen kannst.

metr0link
Fragesteller

dies werde ich auf jeden fall tun, danke :)

Lass dir deine Noten mitteilen, am besten mit Unterschrift und Stempel der Schule. Wenn das nicht geht, sagst du bei deiner neuen Schule, dass du das Zeugnis erst in ein paar Tagen bekommst.

du kannst dir doch deine Noten bestätigen lassen und das Zeugniss nachreichen

wenn die es nicht dürfen wird es vermutlich nicht gehen -> frage doch mal deinen lehrer

Wo gehst du in die Schule??? Wir haben Ende Juli..6 Wochen