Punkte für's Fitnessstudio:

  • mehr Geräte und somit mehr Möglichkeiten
  • der vergossene Schweiß bleibt im Fitnessstudio, die Wohnung bleibt sauber
  • es wird kein Platz in der Wohnung blockiert
  • das Fitnessstudio kann man einfach kündigen
  • Im Gegensatz zum Training daheim musst du dich nicht an Ruhezeiten halten
  • ihr könnt beide Gleichzeitig trainieren

Punkte für's Training zu hause:

  • Ihr müsst nicht warten, bis die Geräte frei sind
  • ihr duscht nicht mit fremden
  • ihr müsst keine fremden Gerüchte ertragen
...zur Antwort

Wenn du erst mal kein Auto fahren willst, lass es ruhig stehen.

Wichtig ist, dass du dicht in die verfahrene Situation nicht hineinsteigerst. Sonst verlierst du deine Konzentration beim Autofahren, was sehr gefährlich werden kann.

Hak es ab und gut.

...zur Antwort

Es kommt immer auf die Intensität und was du gegessen hast.

Ein langsamer Dauerlauf darf es ruhig sein.

...zur Antwort

Es kommt natürlich auf die Trainingsintensität an.

Man sagt als Faustformel, dass man sich anziehen soll, als wäre es 10 Grad wärmer.

Am besten kannst du es natürlich ausprobieren, wenn du in der Nähe deiner Wohnung joggst und ggf. einfach etwas aus- oder überziehen könntest.

...zur Antwort

Wie sich das für mich herausliest, warst du nur Zeuge. Wieso musstest du dann zahlen?

So etwas steht aber nicht im Führungszeugnis.

...zur Antwort
Fatshaming ist negativ

Fatshaming führt zu Depressionen, was die Gesellschaft mehr Geld kostet, als Übergewicht alleine.

Dann kommen noch die psychischen und sozialen Folgen dazu.

...zur Antwort

Es kommt für allem darauf an, in welchem Belastungsbereich du trainierst.

Solange du dich dabei wohlfühlst und nicht an Müdigkeit, Kraftlosigkeit, Antriebslosigkeit leidest oder Schmerzen hast, ist das i.O.

...zur Antwort

Auf dem Laufband hast du keinen Luftwiderstand, gegen den du ankämpfen musst, dafür aber auch keine frische Luft.

Auf dem Laufband und auf der Tartanbahn ist es also auf verschiedene Weise anstrengend.

Auf dem Laufband stellst du dein gewünschtes Tempo ein und kannst dir dann den Laufrhythmus einprägen, an den du dich bei der Prüfung nur erinnern musst. Du kannst gern noch eine positive Steigung einstellen und das Tempo minimal erhöhen. Dann fällt dir das Laufen auf der Bahn wesentlich leichter.

Ich trainiere auch seit zwei Monaten auf dem Laufband und habe davon nur profitiert.

...zur Antwort

Auf längeren Strecken ist das kein schlechter Schnitt. Wenn du die 10km für das Sportabzeichen läufst, kriegst du für einen 5er-Schnitt 3 Punkte.

Im Fußball kommt es eher auf Schnelligkeit bei vielen kurzen Sprints an.

...zur Antwort
Darf die Polizei den Gang zur Toilette untersagen?

hi, war heute in der Stadt (Málaga) unterwegs und wurde als ich in der U-Bahn war beim schwarz fahren erwischt, also geleitete mich ein Beamter in den Sicherheitsraum. Hier verlangten die Beamten meinen Personalausweis, den ich nicht vorlegen konnte da ich ihn zuhause vergessen hatte. So kam es dass einer der beiden Beamten die Polizei alarmierte, jedoch meinte das die mindestens 30 min brauchen. Nach 15 musste ich dann dringend aufs Klo, was mir jedoch von den Beamten trotz einer langen Kontroversen Diskussion untersagt wurde. Ca 30 min später als 2 Polizisten nun eingetroffen wahren, durfte ich trotz vorhandener Toiletten mich immer noch nicht erleichtern. Da ich mich noch nicht lange in Málaga aufhalte, konnte ich den Polizisten auch keine genaue Angaben zu meinem Wohnort geben (wohne in einer gast familie). Da ich noch im Übung mit dem Umgang der spanischen Sprache bin, war die Konvention mit den Polizisten auch etwas mühselig. Nach einiger Zeit verlangten die Polizisten plötzlich dass ich mich setzen solle (bis dahin keine Provokation nada, nur die Unzufriedenheit der Polizisten, da sie ihren Job nicht wirklich ausführen konnten…) als ich jedoch sagte dass ich lieber stehen mochte, da alle anderen auch standen, daher auch keine Notwendigkeit bestand und das im Endeffekt ja auch meine Entscheidung seie, wurden sie extrem angepisst drückten mich zu Boden als ich wieder Aufstand boxten sie mich auf den Stuhl… Jetzt ist meine Frage an euch sind Polizisten befugt innerhalb eines ca 1,5 stündigen Zeitraumes dir trotz vorhandener Toiletten den Zugang dieser zu verweigern (Körperverletzung) und bin ich verpflichtet mich bei einer Ausweis Vorzeigung zu setzen obwohl das die Umstände nicht erforderten. Und sind die Polizisten bei einer Verweigerung berechtigt gewaltsam vor zugehen? (Ich war in keiner Weise respektlos oder hatte eine Bedrohung dargestellt, sie wussten nur dass ich kompletter bullshit laberte und meine Adresse natürlich kannte und ich nur nicht die straffe für Schwarzfahren kassieren wollte) danke im Voraus für eure fachmännischen Antworten.

...zur Frage

Am besten kann dir hier ein spanischer Jurist helfen. Hier erntest du nur Spekulationen.

In Deutschland wäre es jedenfalls nicht erlaubt. Hier darfst du zur Toilette und bekommst auch etwas zu trinken.

...zur Antwort

Als Polizeibeamter wärst du Beamter des Landes Berlin und wärst arbeitstechnisch dein Leben lang an Berlin gebunden.

Mit Maschinenbau stehen dir mehr Möglichkeiten offen. Du kannst dich in Unternehmen bewerben, wo du möchtest.

Wenn du später mal in Berlin arbeitest und eine Freundin in Köln kennenlernst, kannst du deinen Job kündigen und dir in der Wahlheimat einen neuen Job suchen.

Das geht als Polizeibeamter nicht.

...zur Antwort

Du schreibst keine klassische Bewerbung.

Du füllst am PC mehrere Formulare aus und die notwendigen Unterlagen schickst du in Kopie hin.

...zur Antwort