Mein Nachbar schreit rum, es ist 20 min. nach Mitternacht, was tun?

nalasophie1201  22.01.2023, 00:23

Wieso bzw. Was schreit der denn rum?

Gigihuhn
Fragesteller

"Ich hasse euch alle, ich habs satt..." so höre ich das und mache mir Gedanken. 110 wählen oder Revier anrufen?

"Herr xy und Frau xy kotzen mich ab!" schreit er jetzt

3 Antworten

Mit der flachen Hand gegen seine Wohnungstür schlagen. Es geht nix kaputt, macht aber Lärm und der Nachbar bekommt einen Schreck. Wegen dem Lärm und weil er realisiert, dass andere Leute sein peinliches Verhalten mitbekommen.

Hört es dann nicht auf, ruhig die Polizei rufen.

Singvogelnest  20.08.2023, 16:49

Naja, solche Verhalten mit der flachen Hand bringen manche Nachbarn schon ihren Kindern bei, neben anderen bewußten Lärm und belästigenden Aktivitäten und beklagen sich dann, wenn jemand sie zum kotzen findet. Das soll eine Lösung sein?

Eigene Erfahrung.

Am besten die Polizei Kontaktieren. Das was er nämlich macht ist Ruhestörung.

"Ich hasse euch alle, ich habs satt..."

Ich glaube er sollte mal Psychisch unter die Lupe genommen werden, sowas zusagen ist nicht normal.

Gigihuhn
Fragesteller

Auch immer so jähzornig tagsüber. Tourette Syndrom?

Singvogelnest  20.08.2023, 16:50

Ich glaube du bist nicht normal, wer weiß denn schon was ihn dazu gebracht hat.

Singvogelnest  24.09.2023, 07:54
Ich glaube er sollte mal Psychisch unter die Lupe genommen werden, sowas zusagen ist nicht normal.

Was soll daran nicht normal sein? :D Der hat sich über etwas geärgert, was soll denn da psychisch unter die Lupe genommen werden?

Konfrontieren oder halt Ordnungsamt/Polizei rufen

Gigihuhn
Fragesteller

Wenn ich jetzt klingel, sticht der mich noch ab. Der ist aggro.

Gigihuhn
Fragesteller
@sagacious

Geht das anonym, muss ich die Beamten erst in meine Wohnung lassen? Dann könnte er mitbekommen, dass ich die rief?

sagacious  22.01.2023, 00:27
@Gigihuhn

Nein, du musst sie nicht bei dir reinlassen. Ich bezweifle auch, dass die Polizisten auf Streife selbst wissen, wer angerufen hat.

sagacious  22.01.2023, 00:29
@Badboy21042

Bist du der besagte Nachbar? Aus welchem Grund sollte er es nicht tun?

Badboy21042  22.01.2023, 00:29
@sagacious

Ja klar ich schrei ganze zeit rum und bin nebenbei auf gutefrage und sehe zufällig das mein nachbar über mich schreibt weißt du?

sagacious  22.01.2023, 00:31
@Badboy21042

Zufälle gibt's. War aber auch ironisch und ich wollte eher den Grund für deine Aussage erfahren

Badboy21042  22.01.2023, 00:35
@sagacious

Der Nachbar hat sicherlich probleme und man weiß nicht wieso er so ist auch wenn er schlimme sachen tut, lieber etwas tun wenn es ruhiger ist, so kann man ruhiger mit dem nachbar reden

sagacious  22.01.2023, 00:36
@Badboy21042

Wieso sollte Gigihuhn etwas tun, wenn er ruhiger ist? Seine Probleme wären mir als Nachbar egal. Hier geht es eher um die späte Ruhestörung. Aber danke für die Erläuterung deiner Aussage

Singvogelnest  24.09.2023, 07:58
@sagacious

Gegen Nachbarn etwas tun, wenn der sich im Leben ärgert, aber wenn vor der Haustüre Vandalismus statt findet, oder irgend etwas brennt, dann ist alles o.k Solche Nachbarn sind doch die besten!