Nachbarn schreien um 0uhr rum?

6 Antworten

Polizei rufen wegen nächtlicher Ruhestörung. Meistens ist bei sowas Alokohol im Spiel, hab sowas in der Nachbarschaft auch gehabt. Es endet meistens tragisch. Vor allem wichtig: pinibel Lärmprotokoll führen. Du darfst auch Tonaufzeichnungen machen, aber nicht ins Netz stellen. Kannst als Beweismittel gegenüber dem Vermieter verwenden.

Die Polizei wegen Lärmbelästigung rufen, mal schauen was dem blüht, wenn er die im Vollrausch anbrüllt.

Ihr könnt die Hausverwaltung informieren, falls es eine gibt. Oder ihr informiert die Polizei.

Polizei anrufen und ihn anzeigen wegen Ruhestörung.