Nachbar schreit wie ein Geisteskranker, soll ich die Polizei rufen?

10 Antworten

Auf jedenfall , da sind Kinder bei, die sollten sich sowas nicht anhören müssen.

Ja, solche Leute brauchen die volle Breitseite.

Wenn du den Verdacht hast, dass die Personen gefährdet sein könnten, SOLLTEST Du aufjedenfall die Polizei rufen! Das geht auch anonym.

Wenn es schon des Öfteren war, wäre es vielleicht nicht schlecht.. ist es das erste Mal, würde ich abwarten, es sei denn es wird gefährlich (du weißt schon was ich meine).
Ansonsten besteht kein Grund... jeder ist mal sauer und schreit.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tätig im Beruf

Wenn du denkst, dass Gefahr im Verzug ist, sofort 110