Kann ich gegen meinen Nachbarn etwas tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab ich mal gemacht. Nachts weg gegangen, sinuston (sehr hoch, sehr durchdringend) angeschaltet und laufen lassen. Macht einen verrückt. Da schläft niemand mehr.....

superseegers  10.09.2023, 10:11

Glückwunsch zu dieser Heldentat

Ja, jedes Geräusch, dass eine Wohnung verlässt, ist eine Ruhestörung. Die von der Polizei zu klärende Frage ist, ob es eine vermeidbare Störung darstellt. In deinem Fall eindeutig: ja!

Wohnst Du in unserer Nachbarschaft, ähnliches Problem hatten wir schon gestern

rufe Ordnungsamt an

JMsummer
Fragesteller

War das bei euch auch hahaha, ok danke