gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
100 

Alarmanlage eines Autos brüllt schon seit einer halben Stunde in der Straße. Kann ich die Polizei rufen?

gefragt von seyid am 10.09.2007 um 21:39 Uhr

Hier steht ein Auto in unserer Straße dessen Alarmanlage seit fast einer Stunde durchgehend rumbrüllt. Kann ich um diese Uhrzeit die Polizei dafür rufen oder sind die dafür nicht zuständig? Das hört und hört nicht auf und ein Besitzer scheint auch nicht in der Nähe zu sein.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (15410)
Technik (8783)
Auto (7940)