TUT MIR LEID - es ist natürlich so gemeint, dass die BMWs billig sind und die Audis teuer. Wenn ihr mal bei mobile guckt werdet ihr sehen, dass ein Audi ohne Ausstattung und vielen Kilometern mehr kostet als ein BMW mit wenig Kilometern und viel Ausstattung. D.h. die BMWs die ja eurer Meinung nach so toll sind, haben keinerlei Wert. Aber wodran liegt das? Ich bin Audifan und es nervt mich dass ich keinen Audi in meiner Preisklasse finde :D Nur blöde BMWs - hehe

...zur Antwort

Meines Wissens wird durch das lange treten das Ausrücklager sehr stark beansprucht, was für solche langen Betriebsstunden nicht ausgelegt ist und früher oder später den Geist aufgibt!

...zur Antwort

Hast recht, war hier bei uns in der Straße auch mal so. Die Polizei hat dann den Wagen abschleppen lassen damit wieder Ruhe in der Straße war.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.