Pfand sollte ausgeweitet werden

Im Prinzip bin ich für das Pfandsystem, aber es sollte gleich und gerecht sein.

Warum für Bierflaschen nur 8ct.? Was soll dieser Schwachsinn? Deshalb liegen die auch überall in der Landschaft rum, meistens als Scherben.

Auf alle einheitlich 25ct. und dann ist Ruhe, eine leere Bierflasche schleppt doch niemand für acht cent zurück in den Laden, vor allem bestimmte Biertrinker nicht.

...zur Antwort

Da wurde das falsche nachgefüllt, die beiden vertragen sich nicht und es kommt zu Ausflockungen. Da hilft nur, System spülen und komplett neu befüllen.

...zur Antwort

1cm, auf jeder Seite der Bremsscheibe? Dann sind die Beläge neuwertig. Das kratzen am Anfang einer Fahrt wird wohl Flugrost sein, der ist eigentlich immer nach der 2. - 3. Bremsung verschwunden.

...zur Antwort

Nee, eigentlich nicht wirklich. Das tendiert eher in eine andere Richtung....

...zur Antwort

Ich würde zu 50€ tendieren, das sollte genug sein und außerdem geht es ja nicht wirklich ums Geld.

...zur Antwort

Läuft in der Nähe z.B. W-Lan? Dann schalte das mal kurzfristig ab, Bluetooth und W-Lan laufen auf ähnlichen Frequenzen, daher kommt es zu gelegentlichen Auslöschungen.

...zur Antwort

Such mal im I-Net nach Strigoi.

...zur Antwort

Der Wuchs wird dadurch ganz sicher nicht intensiver. Aber gerade an dieser Stelle würde ich das Zeug weg Mähen, genau dort braucht das kein Mensch.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.