jeden tag eine flasche wein

6 Antworten

Wenn du jeden Tag betrunken sein willst, ich denke nicht, dass das gut ist

Für die Winzer auf jeden Fall. Zumindest kurzfristig.

Ich glaube, es geht mehr um ein Glas... :o)

Und angeblich am Besten Rotwein.

Questor  03.06.2013, 10:46

Auch nur ein Glas ist schon Täglicher Alkoholkonsum.

wiralle2010  03.06.2013, 10:57
@Questor

Das war doch gar nicht die Frage... und auch nicht meine Antwort...

Aber wenn er nach ner Flasche fragt, sage ich: Ein Glas! Und dann angeblich Rotwein sei wohl die Empfehlung.

Mein ExMann (übrigens Alkoholiker, darum "EX" und darum habe ich so mein gespaltenes Verhältnis zu Alkohol) behauptete ja immer, dass auch zu Silvester ein Glas Sekt regelmäßiger Alkoholkonsum, also Sucht sei...

Na, dann mal Prost!

Nein, das ist überhaupt nicht gut! Die Regelmäßigkeit Alkohol zu Trinken, bestätigt den Alkoholismus. Und auch Wein oder Bier zählen zu alkoholischen Getränken.

Jeden Tag ein GLAS Rotwein :D

Questor  03.06.2013, 10:44

Wozu??

SophiaYDSQUAD  03.06.2013, 11:34
@Questor

Habe ja nicht gesagt, dass ich es tue.

Glaube ich habe mal irgendwo gelesen, dass es gesund hält oder so..:D