Riecht man Wein?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Die "Fahne" wird dir voran flattern! Wenn du so fragst, bist du noch sehr jung. Da würde ich dir die Hose stramm ziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob Du nun Wein, Bier oder Sekt trinkst - Du bekommst davon eine "Fahne". Und dagegen hilft überhaupt nichts, wie Dir jeder bestätigen kann, der nach zwei Bier mal in eine Polizeikontrolle kam - keine Pfefferminztropfen, keine Kaugummis, nichts. Alkohol im Atem kann man riechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Geruch kannst Du höchstens mit anderen Gerüchen überdecken, z. B. Knoblauch. Letzendlich aber werden die Eltern dahinter kommen, was bei Dir los ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne, Wein riecht stark.

Wenn du saufen willst und deine Eltern es nicht sofort riechen soll trink Schnaps.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten du machst es so wie du es geschrieben hast "Weg", heißt du gehst ihnen am besten solange aus dem Weg wie du riechst, ist auch besser für sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, den alkohol in der ausgeatmeten luft wird man immer riechen können.

ausnüchtern, zähne putzen, was futtern. dann solltest du safe sein. aber solange du noch blau bist wird mans riechen. (es sei den deine eltern haben selbst was getrunken)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn Du Dir anschließend die Zähne gründlich putzt, werden es Deine Eltern zumindest nicht riechen, aber... Wenn Du eine Flasche Wein allein trinkst, merken das Deine Eltern garantiert an Deinem etwas seltsamen Verhalten  ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich riecht man das.

Weg bekommst du den Geruch allerdings höchsten für hanz kurze Zeit- Selbst Kaugummi reicht6 nicht.

Da du den Wein heimlich trinken willst, lass -es lieber!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ohne dass die Eltern das kurz nach dem Trinken riechen?

Nein. Sie merken es außerdem am Verhalten.

Bzw wie bekommt man den Geruch am besten Weg?

Du kannst versuchen, den Geruch mit Zigarettenqualm zu überdecken. So 10 Stück muss du dafür schon quarzen, am besten drinnen, damit die Klamotten auch ordentlich stinken. Das lenkt vielleicht vom Alkoholdunst ab. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

natürlich, du müsstest aber dafür natürlich einen guten reicher haben

ein schnüffelnase :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung