Wein Korken in Flasche?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Wein Korken in Flasche? Ist es gefährlich bissl von dem Holz zu trinken wenn der Korken vom Wein in die Flasche gefallen ist oder bedenklich

N E I N

Es ist allenfalls unappetitlich und/oder unangenehm. Gesundheitlich wirst Du nichts befürchten müssen.

Alles Gute Dir... und bleib gesund.

Gruß, RayAnderson  😉

RayAnderson  08.04.2022, 03:34

Danke für das Sternchen.

Wenn es richtiger Kork ist dann nein, es gibt auch welche aus Kunststoff dann nicht mit trinken, früher hatten wie als wir noch jung waren keinen Korkenzieher da haben wir auch mal was mit getrunken kein Problem

Kork ist ein Naturprodukt und unbedenklich.