Ist es dekadent Wein aus der Flasche zu trinken?

3 Antworten

Nein. Das würden höchstens Leute sagen, die Eitel sind. Ich bin der Meinung, Bier trinkt man auch aus der Flasche.

eher das gegenteil.

FaustKroete
Fragesteller

Pardon - wir reden aneinander vorbei.

Ist es dekadent, Wein direkt aus der Flasche zu trinken.

AshleighHoward  19.06.2019, 19:36
@FaustKroete

nein, wir reden nicht aneinander vorbei. für mich ist es das genaue gegenteil von dekadenz aus der flasche zu trinken.

FaustKroete
Fragesteller
@AshleighHoward

Ah alles klar. Ich dachte du verstehst die Frage 'anders' im Sinne von 'Ist es dekadent, Wein aus Kartons zu trinken'.

Du findest es also besonders kulturell, aus der Flasche zu trinken? Erzähl mir doch mehr.

AshleighHoward  19.06.2019, 22:01
@FaustKroete

bin mir jetzt nicht sicher, ob du mich trollst, oder nicht verstehst. daher bin ich nun raus.

Du kannst den Wein auch trinken ohne die Flasche zu öffnen.