Macht eine Flasche Wein dick?

5 Antworten

Du solltest nicht so viel Alkohol trinken. Es gibt auch Wochenend-Alkoholismus. Du scheinst auf dem besten Weg in eine Essstörung zu sein

Wein ist auch Alkohol.

In deinem Alter solltest du damit nicht schon anfangen. Bei regelmäßigem Konsum kannst du zum Alkoholiker werden. Außerdem wird sich deine Leber irgendwann dafür bedanken. Eine Flasche Wein zu trinken statt zu essen ist sinnfrei. Wein enthält keine Mineralstoffe, kein Eiweiß, kein fett....also Bausteine, die deinem Körper dann fehlen würden.

Dick wirst du wohl kaum davon, kriegst höchstens irgendwann einen dicken Kopf.

xXWonderlandxX
Fragesteller

im Internet steht nur das Wein bzw allgemein alkohol immer auf die Hüften geht.

xXWonderlandxX
Fragesteller

Ich will das nur so gerne wissen ..

Wenn du weiter dir so viel Gedanken um Kalorien machst reitest du damit schnell in ein Neues Problem rein

Also trink dein Wein wenn du das möchtest

xXWonderlandxX
Fragesteller

Ja aber im Internet steht er macht dick wegen dem Kalorien

Mixers  18.07.2018, 19:17
@xXWonderlandxX

im Internet steht auch das ich die Pest habe wenn ich mich am Kopf 1x gejuckt habe

500 Kalorien auf eine ganze Flasche? Ist das Diät-Wein? Sonst musst du nämlich locker das Doppelte rechnen. (Ca. 300 pro Glas)

xXWonderlandxX
Fragesteller

Nein die Tablette dann gibt es im Internet

Mit 17 darfst du noch keinen Wein trinken.

Mixers  18.07.2018, 18:59

Mit 17 darfst du auch eigentlich keine Pornos schauen tun aber viele^^

xXWonderlandxX
Fragesteller

Wein ist kein harter alkohol und liegt unter 15% alles was ab 15% ist erst ab 18

xXWonderlandxX
Fragesteller

kannst ja mal googeln.

Elali74  18.07.2018, 19:02

Wieso darf man mit 17 keinen Wein trinken??