Wenn ich jetzt wieder mehr wie 800 Kalorien esse nehme ich zu?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein... Du nimmst eigentlich nur dann zu, wenn Du Dich ungesund ernährst und Dich nicht ausreichend bewegst.

Ein gesunder Körper und Geist wird Dir signalisieren wann Du etwas essen möchtest und wann es genug ist.

Kalorienzählen ist weltgeschichtlich gesehen ein völliger Witz.

User3333000
Fragesteller

Also wenn ich nur esse wenn ich Hunger habe ist alles okay

Mobbingratgeber  16.01.2022, 10:58
@User3333000

Es ist auch ok, wenn Du aus Appetit isst.

Eigentlich nimmt man nur dann zu, wenn man mit dem Essen seine psychischen Probleme durchkaut und zu viele unnatürliche Sachen isst.

Hey, ich bin auch gerade in dieser Situation und ich fürchte wir müssen die Angst vorm Zunehmen einfach bei Seite schieben. Ich möchte unbedingt wieder mehr Energie haben und Sport machen. Ich wünsche dir alles gute in Zukunft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Über 2000 Kalorien sind täglich nötig

User3333000
Fragesteller

Aber nehme ich zu wenn ich wieder mehr esse?

GreekSmithy  16.01.2022, 10:52
@User3333000

Wenn du über 2000 Kalorien täglich isst, dann ja. Aber mit 800 gehst du weiterhin unter

GreekSmithy  16.01.2022, 10:54
@User3333000

Ich hab gesagt , 2000 sind nötig. Was verstehst du daran nicht. Darunter wird nicht reichen

User3333000
Fragesteller
@GreekSmithy

Aber das ist doch zu viel oder nicht habe einmal meine Kalorien ausgerechnet und da kam 1425 oder so raus

GreekSmithy  16.01.2022, 10:58
@User3333000

Sag mal, kannst du lesen? Es reicht jetzt. Ich gab dir schon beantwortet. Du muss 2000 kcal täglich essen . Du muss Hilfe holen. Thema beendet