Kalorien Überschuss gehabt?

3 Antworten

Hallo

Normale Menschen essen ca. 2000 kcal, bei Gewichtsreduktionsdiäten geht das auch, oder ein bisschen weniger.

Kannst du selber ausrechnen 4000 kcal durch 3 sind 1333 also massive Kalorienrestriktion, scharfes sehr schnelles Abnehmen, in der Regel mit Qual verbunden, vor allem ist es nicht normal.

Wenn du so was tatsächlich machst und normal findest könnte es sein dass du eine Esstörung entwickelt hast.

Andererseits. Wenn man sich tagelang qualvoll von 700-800 Folterkilokalorien ernährt ist es gar nicht verwunderlich wenn man so einen Fressanfall kriegt, lass den Quatsch doch. Das schafft kaum jemand. Wenn du übergewichtig bist iss eben 2000 kcal oder etwas weniger jeden Tag.

Also wenn du 2 Tage lang nichts isst BRINGST DU DICH NUR UM. Mach etwas Sport und die Kalorien werden nicht zu sehen sein.

wenn du gar nichts isst, dann passiert wieder dasselbe: Hunger, Heißhunger, Fressattacken

morgen, viel trinken (Wasser, Eistee  ohne Zucker) und mach mal einen Salattag - bei der Hitze dürfte das nicht schwer werden

und die Zukunft: 800 cal sind zu wenig -     steigere es auf 1200 bis 1500 (auch noch wenig) und esse mehrmals am Tag kleine Happen