Abnehmen, Obst Kalorien?

2 Antworten

Meine Mutter hat Diät mit Weight Watchers gemacht und da steht, das jedes Obst 0 Punkte hat und man deshalb so viel wie man will davon essen kann.

Wie das bei WW berechnet wird, daß Obst O Points hat,weiß ich nicht.

Du solltest aber edenken, daß Obs generll viel Fruchzucker enthält, was gleichzusetzen ist wie normaler Zuckr.

Bei 3 Bananen hast du immerhin schon gut 300 Kcal zu dir genommen pro 100g, Fruchtzucker ca. 21 g.......Äpfel nur 11 g

Das Obst das 21. Jahrhunderts besonders viel Zucker enthält. Die natürlichen Obstsorten noch sehr normal waren, mit wenig Zucker. Viel Obst zu essen somit nicht empfohlen wird, ein bisschen jeden Tag, wie 1 Apfel, sei genehm, jedoch das meiste möchte eher Gemüse sein.