2300 Kalorien am Tag?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Essen 85%
Dick 15%

3 Antworten

Essen

Wenn sich dein Gewicht so eingependelt hat, dann ist doch alles gut.

Du weißt nicht, was die Anderen tatsächlich essen, du kontrollierst es ja nicht. Und du weißt nicht, ob die Anderen korrekt die Kalorien zählen. Insofern lass dich nicht verunsichern.

Und, was die Anderen machen muss halt auch nicht unbedingt gut für dich sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich weiß, wie der Körper funktioniert.
Essen

Du bist definitiv nicht dick. Du isst echt viel, aber du machst normalerweise ja auch genug Sport, um die vielen Kalorien wieder abzubauen. Außerdem solltest du dich einfach freuen, dass du nicht zunimmst, essen ist ja schon ziemlich geil :3

Im Übrigen klingt deine Ernährung jetzt auch nicht nach dauer- MacDonalds Kunde, weshalb ich das auch nicht als schlimm erachte

Berechne deinen BMI. Der wird dir ganz objektiv sagen, dass du eher an der unteren Normalgrenze liegst.