Ich bin 166 groß wiege 45 kilo bin in einer Klinik esse 2 Brötchen Morgen Mittagessen halt und Pudding und 3 Scheiben Brot Abends mit dick Butter und Käse?

2 Antworten

Okey, dann liegt dein täglicher Kcal-Bedarf pro Tag einfach höher als das Was Du an Kcal am Tag so zu Dir nimmst.

Ich Persönlich habe von gestern auf heute auch über 1 Kg Abgenommen, da Ich gestern auch nicht gerade Viel Gegessen habe und halt es mir nicht so gut ergangen ist mit Bauchschmerzen, dann noch viel Fussball-Sport gemacht habe, so das ich auch die schmerzen Weg bekam und leider auch mal wieder kein Appetit hatte gestern den ganzen Tag, nur etwas gegessen hatte aus Überwindung.

So das Ich noch weniger an Kcal am Tag gegessen habe wie Du, auch wenn Ich mich an meine Ernährungstherapie halte, hatte Ich Gestern einfach zu viel Mahlzeiten Weg gelassen. Doch sowas kommt bei mir echt Selten vor, das Ich so wenig Essen tue, dafür habe ich wieder mehr getrunken gehabt.

Was soll Ich den sagen mit mein 179,5 m und 56,8 Kg gerade mal als Frau, hatte davor am Tag noch 1,1 Kg mehr gehabt. Doch Ich weiß den Grund dafür bei mir.

Ich würde Dir Vorschlagen Morgens 2 Brötchen zu essen und was zu Trinken, Mittags statt ein Pudding was gesundes oder leicht warmes, Ich esse so leicht warmes echt lange auch wenn es kleine bis Mittlere Portionen sind-egal ob es Salat, Obst, Gemüse, Eier sind. Pudding lass Ich mir eher für Zwischen Durch, wenn man mal Hunger bekommt. Abend würde ich keine 3 Scheiben Brot mit Butter essen, sondern eher was Gesundes wie Salat oder Eier oder Obst oder was leichtes, wie den Jogurt. Ich bekomme Abends nichts schweres Runter, wie Brot.

Dick Butter drauf auf den Broten hilft Dir da echt nicht, Nachmittags bekommst bestimmt auch mal ein Stück Obst oder Kuchen, das Stück Obst ist echt Gesünder.

Es hört sich zwar einfach an, doch es ist nicht einfach, mehr Kcal am Tag zu essen als man benötigt um zuzunehmen zu können, den für Mich ist es auch nicht einfach sein Gewicht zu halten, doch Ich schwanken meist so zwischen 56,5 kg bis 58,2 kg, da Ich auch auf so vieles Achten muss für meine Gesundheit in der Ernährung klappt es auch nicht Jeden Tag mehr als der tägliche Bedarf zu sich zu nehmen. Versuche es mal im Abstand von allen 3 Std. eine Kleinigkeit zu Dir zu nehmen-egal ob Appetit hast oder nicht, mir hilft es sehr so mein Normalen Tagesbedarf zu decken in der Regel. Dann nimmst auch zu mit der Zeit, weil Du dann immer etwas mehr isst mit der Zeit und so mehr als den Tagesverbrauch auch decken kannst.

Im Krankenhaus gibt es ja auch Morgens, Mittags, Nachmittags, Abends meist eine Kleinigkeit zu Essen und trinken, da kannst Du auch gut zunehmen lernen wenn Du genug essen tust.

Falls Du zu wenig Wiegst bekommst Du wie Ich es Damals bekam wo Ich nur 3-3,5 cm kleiner war als Jetzt im Erwachsenenalter und nur 43,4 kg und mal 44,3 kg gewogen hab dann ein Tropf verpasst und wenn das nicht hilft und Du kaum was isst dann eine Magensonde, das ist so ein 1,5 bis 2 cm dicker Schlauch der in dein Magen geführt wird und wo man Dich drüber dann ernähren kann. Echt Unangenehm gewesen Damals durch eine Heftige Magenschleimhautentzünung und weitere Sachen die zur Magersucht damals in meiner Jugend führten. War gut 2 bis 2 1/2 Jahre dabei bis Ich wieder Normalgewicht erreicht hatte und unter der Woche im Krankenhaus, am Wochenende durfte ich mal nach zuhause wenn Ich unter der Woche gut gegessen hatte oder Fortschritte machte, alles nur Unter Beobachtung meines Vater hab Ich essen müssen zuhause, im Krankenhaus wurde Ich gefüttert zu Anfang und per Sonde mal ernährt und musste lernen unter Beobachtung genug zu essen, auch wenn ich es nicht an einer Mahlzeit schaffte, hatte Ich am Tag mal Appetit musste Ich bescheid sagen, da Ich nur Brei essen konnte zu Anfang und wurde beobachtet wie viel Löffel ich den schaffe zu essen.

Ich weiß Nicht ob Du auf so eine Behandlung Lust drauf hast, auf das was Ich mal Durch gemacht habe.

Ich wünsche Dir alles gute und gute Besserung und viel Erfolg bei deiner Behandlung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht mußt du dich verlieben?

Verliebte, glücklich erscheinende Menschen nehmen irgendwie immer zu.