esse 500 kalorien am tag aba nehme nicht ab?

4 Antworten

du bist schon untergewichtig. was willst du da noch abnehmen? 500 kalorien sind viel zu wenig such dir hilfe <3

Wieg dich nicht jeden Tag und versuch auch ein wenig Sport zu treiben.

Womöglich zählst du die Kalorien falsch -> abwiegen ist das A und O. Wenn deine Diät mit Lebensmittel gefüllt ist die von Haus aus kalorienarm sind ist das immer besser.

500 Kalorien sind viel zu wenig, dein Körper wird darunter leiden, sowie dein Aussehen auch bleibe mindestens bei 1200 Kalorien.

Du musst nicht abnehmen bei der Größe und dem Gewicht (und dem Alter).

Hast du eine Esstörung oder warum denkst du, dass du bei fast 1.70 noch mehr abnehmen musst?

Du isst zu wenig. Klingt komisch aber ist so. Dein Körper bunkert alles weil er eine Hungersnot vermutet

Außerdem wiegst zu schon zu wenig