Nogger?

5 Antworten

Es heißt ja nicht "N1gg3r", daher ist es kein Problem 😉 sorry musste zahlen statt Buchstaben nehmen, anscheinend gibts hier irgendwie einen blocker.

Mach Dich nicht lächerlich. Was soll daran rassistisch sein? Willst Du vielleicht auch noch Wiener Würstchen oder Wiener Schnitzel abschaffen? Jäger Schnitzel könnte auch missverstanden werden und Hundefreunde mögen vielleicht den Rollmops nicht. So langsam ist es genug mit diesem schwachsinnigen Rassistengelaber.
Ich werde wohl zukünftig wieder Negerküsse und Amerikaner bestellen.

Dann müssten sich Schwule auch über das Eis "Flutschfinger" aufregen, aber im Gegenteil, die machen selbst Witze darüber und noch dazu die besten.