Nachbar hört immer abends laute Musik?

4 Antworten

Ploizei rufen und melden das dort Party gefeiert wird und das die Corona-Auflagen nicht erfüllt werden. Beim Vermieter beschweren und wenn nix hilft, dann musstz du dir leider eine andere Wohnung suchen.

so hart es klingt wenn du ihn selber schon oft gesagt hast das er es leiser machen sollte dann ruf wenn es spät abends ist die Polizei die kümmern sich drumm sag ihnen das das schon länger geht du auch schon mehrfach versucht hast das alleine zu regeln

Für ein Lärmprotokoll, beschwere dich beim Vermieter und kürze deshalb deine Miete.

Dann ist das nicht mehr dein Problem.

Willy1729  12.06.2021, 11:45

Und jedes Mal die Polizei rufen.