Nachbar hört Laute Rock Musik bei offenen Fenster und schaut nur blöd?! Anscheinend besoffen? Keine Ahnung es nervt nur Extrems da!?

Hab morgen um 4 Dienst!!!

Was kann ich da machen?!

hab schon geklopft und der macht weiter

5 Antworten

Hi,

sowas darf der natürlich nicht.

Musik ist generell in Zimmerlautstärke zu hören und um Mitternacht gilt zudem die Nachtruhe.

In so einem Fall ruft man die Polizei (aber nicht über den Notruf!) oder wenn möglich das Ordnungsamt.

Ist es ein Nachbar des selben Hauses, sollte bei nächster Gelegenheit auch der Vermieter verständigt werden.

Gute Nacht

Da es mittlerweile lange nach 10 Uhr ist kannst du die Polizei rufen wegen Ruhestörung. Natürlich darf der das nicht.

LG

Woher ich das weiß:Recherche

Nein das gilt als Lärnbelästigung

sparta81  01.05.2021, 00:18

*Lärmbelästigung

Ruf die Polizei an