Nachbar beobachtet mich immer beim Umziehen?

Randen  28.03.2022, 18:34

Glaubst du, der hat schobmal dein Ding dabei gesehen?

MichelMannheim
Fragesteller

Was spielt das für eine Rolle, denke schon ???

19 Antworten

Also besser wärs wenn du das deinen Eltern sagst aber wenn du das nicht magst geh doch mal zu deinen Eltern und sag ihn das du vorhänge möchtest😉Ich würde es für keine gute idee finden Alleine zu ihm zu gehen wer weiß was er da macht!(Sicher ist Sicher)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Häng ein Handtuch vors Fenster, wenn du keine Gardinen hast.

was spricht gegen Vorhänge im Bad ? Das wäre für mich normal..

ZiegemitBock  28.03.2022, 18:37

Vorhänge im Bad finde ich auch problematisch. Erst mal muss man die alle naselang waschen, bei der hohen Luftfeuchtigkeit können die auch Schimmel ziehen.

spreche mit Deinen Eltern darüber, es ist strafbar

Maximilian112  28.03.2022, 18:35

Nein, ist es nicht. Aber mit den Eltern würde ich trotzdem reden.

DeepSpace9  28.03.2022, 18:38

Ist es nicht. Wer nackt vor dem offenen und ungeschätzten Fenster herumhampelt, muss damit rechnen von anderen gesehen zu werden, und wer ein bisschen Mumm in den Knochen hat, der hält das aus oder klebt sich was an die Fensgerscheibe. Die Wahnsinnsinvestition einer Gardine soll da sehr wirksam sein, hört man aus Fachkreisen.

Christian320  28.03.2022, 18:39
@DeepSpace9

es kann auch als Eingriff in den höchstpersönlichen Lebensraum gewertet werden

Hast du mit deinen Eltern schon darüber geredet ? Ich würde auf jeden Fall mit der Polizei oder mit dem Vermieter sprechen, das geht ja gar nicht

MichelMannheim
Fragesteller

Was er macht ist nicht strafbar, er beobachtet nur da kann ich nicht zur Polizei gehen