Was kann ich machen, wenn auf dem Schulweg komische Dinge passieren?

2 Antworten

Du musst auf jeden Fall irgendeine Lösung finden damit du dich beruhigst vielleicht kannst du um deinem Leben rennen oder einen anderen Weg finden irgendwie zur Schule zu gehen

Nein, jeder, der es möchte, kann und darf aus seinem Fenster sehen, wohin er/ sie/es möchte und so lange dabei keine Drohungen kommen, ist alles legitim.

Blicke können nicht verletzen oder töten. Zeig ihm im Vorbeigehen doch mal einen Vogel, wenn du sicher bist, dass er dich direkt beobachtet....

Dann hast du dich eben am Kopf gekratzt..