Wie genau bewegt man sich mehr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-Du könntest spazieren gehen und nebenbei Musik anhören oder ein Podcast anhören. Empfohlen werden 10.000 Schritte. Falls du möchtest, könntest du auch normal Joggen. Ich versuche immer mindestens 7000 Schritte zu machen. Abendspaziergänge gefallen mir besonders

-Home Workouts, ich mache die von growwithjo und growingananas, weil sie meiner Meinung nach einfacher als die Pamela Reif-Workouts sind und bei ihren Workouts halte ich dann 40-50 min durch und es macht besonders bei growwithjo echt spaß.

Eine Kombi aus beiden ist auch gut :)

Du könntest auch Volleyball mit deinen Freunden spielen, irgendeine Sportart dann vllt regelmäßig im Verein ausüben.

Da verstehe ich allgemein, als sich viel bewegen, man muss aber nicht alles aufeinmal machen, ich fände es am wichtigsten, viel für die Gesundheit zu laufen.

Lg

MissEinstein 💫

Spazieren gehen, kleinere Wege zu Fuß erledigen, Treppen steigen - anstatt Fahrstuhl, Fahrrad anstatt Auto/ÖPNV...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater

Spazieren hilft. Mindestens 6000 Schritte 👣 täglich. Mach ich auch. Lg