Aktivitäten gesucht wie Zb Bowling, Pool, etc.?

2 Antworten

Sondeln zum Beispiel.

Die Suche mit dem Metalldetektor.

Der Einstieg ins Hobby ist jedoch recht kostenintensiv, jedoch kannst du das Geld mit dem Hobby schnell wieder reinholen, wenn du z.B. an Badestränden suchst.

Dknext92
Fragesteller

Ein guter witz und denke nicht das es das gesetz uns gestattet, hier und da mal in die Erde zu graben und alles zu verunstalten, das man nur noch Überall Erde auf der Erde liegen sieht.😂

Naja mit ein Richtigen Pfund kann man Wennigstens die Kosten dafür decken. 😁

Boxen, schwimmen, wasserrutschen(gibt es wirklich, das treppenlaufen ist aber eher die aktivität haha) paintball, airsoft. Krafttraining oder kampfsportarten wie kunfu oder karate

Dknext92
Fragesteller

Auch nicht ich meine was man zsm Spielen kann ojne sich viel zu bewegen Zb Tekken, Kartenspiel oder sonstiges.