Ausgaben mit 26 Jahren?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

200-300 47%
100-200 37%
mehr als 800 11%
400-500 5%
500-600 0%
600-700 0%
700-800 0%

6 Antworten

100-200

Also bei mir ist es zwischen 100 und 150€ im Monat xD Stifte,Freunde treffen und mal ein paar andere Dinge

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)
100-200

100EUR pro Monat spare ich für Urlaub, also Bargeld(Kreditkarte nicht mitgerechnet), 2-3 x im Monat mit Freunden treffen, kochen, grillen etc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anderen mit Rat zur Seite zu stehen macht mich glücklich. D
LukasPollack
Fragesteller

wieso kennst du es einen eiertritt zu bekommen?

200-300

So grob

Bin selbst 26, bei mir dürften das schon so 500 sein

Also auch in dem Alter waren es bei mir weniger als 100€, o.k. den € gab es noch nicht, aber selbst mit Umrechnung blieb ich drunter.

100-200

Ohne Miete und Auto + Sprit, Lebensmittel und "etc." Gebe ich kaum was aus - hab dann ja alles 😅😂

Vielleicht meine 30€ für's Fitnessstudio. Ciao. Mehr fällt mir gerade nicht ein, bin auch kein Spontankäufer/Shopper, o.Â

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche
LukasPollack
Fragesteller

in deiner freizeit für hobbies gibst du kein geld aus?

Caplata  24.02.2023, 18:41
@LukasPollack

Ne, Menschen kosten nichts, Bücher habe ich daheim genug, ich fahre viel Rad (kostet auch nichts), Bastelkram habe ich Zuhause und in der Natur, Stifte und Papier hab ich auch 🤷🏻‍♀️

30€ im Monat für's Gym und MAL was essen gehen vielleicht :)

squashy  24.02.2023, 18:39

Es geht auch nicht um Miete etc.

Hobby

zaetzuma  24.02.2023, 18:45

Urlaub. Ich bin in dem Alter viel gereist. Ansonsten... manche trinken eben auch Alkohol hier und dort.

Die Frage ist, was der durchschnittliche 26jährige Jugendliche von heute ausgibt.

Caplata  24.02.2023, 20:48
@zaetzuma

Also 1. 26. Jährige sind keine Jugendlichen mehr :)

2. Das stimmt..den Punkt Urlaub habe ich ganz außer Acht gelassen! Liegt vielleicht daran, dass ich über 6 Jahre nicht im richtigen Urlaub war, dann letztestes Jahr und nun kann ich den Gedanken auch erstmal wieder verwerfen 😅

Alkohol ist bei mir raus. Allgemein "Party" in dem Sinne, dass ich es auch in monatliche Kosten editiere. Meine Abende sind nie über 25€, wenn ich mal feiern geh~

Aber ja...der Durchschnitt, also das Ergebnis ALLER quasi mal betrachtet. Kann ja nur für mich als Person sprechen.

Caplata  24.02.2023, 21:37
@zaetzuma

Hör auf zu stänkern, das Thema hatten wa schon. Antworte mir lieber.