Schwarze,durchsichtige Kreise/Punkte vorm Auge?

2 Antworten

Evtl. hast du auch in ungünstig gebrochenes Licht geschaut. Sowas kann die Netzhaut schädigen. Ist nicht immer dauerhaft - kommt auf den Grad der Verletzung an.

Lass das auf jeden Fall mal von einem Augenarzt untersuchen.

ollifragen
Fragesteller

Ok gut, danke

Jo, das nennt man auch 'Mouches volantes' (fliegende Mücken).

Sieht in etwa so aus. Das ist ganz normal, zeigt eher, dass deine Redna noch funktioniert.

 - (Krankheit, Augen)
Gamepileptiker  18.07.2016, 02:18

Die Kreise sind aber auch schwarz!!

ollifragen
Fragesteller

das sieht schonmal FAST so aus, nur das es nur kreise mit kreise innen drinne sind^^