Lange vorm pc Auge hat neue Adern bekommen?

2 Antworten

Neue Adern werden es nicht sein, keine sorge...

Dein aufge ist vermutlich gereizt... an sich ist es nicht schlimm aber genauer kann ich das ohne Bild etc nicht sagen. Mach einfach mal die Augen zu und verzichte(wenn möglich)auf Handy oder PC für zwei Tage(nicht unbedingt wegen dem Aufenthalt aber wegen dir)... wenn es dann nicht besser geworden ist, dann sollte sich das ein Augenarzt anschauen.

Solche Adern können platzen.

Weitere Infos: https://www.augenaerzte-wallisellen.ch/unterblutung-der-bindehaut/#:~:text=Ursachen,und%20ohne%20ersichtlichen%20Ausl%C3%B6ser%20auftreten.

Woher ich das weiß:Recherche

Bildschirmschoner, du verträgst den PC nicht, vom Auge her.