Auge tut weh (seit tagen)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte das auch mal, dass die gefühlt weh tun wenn man sie öffnet und schließt. Denke, dass kommt von der Schlaflosigkeit. Wie siehts bei dir mit deinem Schlafrhythmus aus?

Bin dann früher zu Bett gegangen und nach paar Tagen ging das wieder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo frag mal in der Apotheke nach Weleda Augentropfen bei einer Entzündung , sind frei erhältlich die Nehm ich auch, die Firma ist in meinem Umkreis angesiedelt und Verdrauenswürdig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es nicht weggeht, dann geh zum Augenarzt.