Nackenverspannung augen?

5 Antworten

Du brauchst einen Chiropraktiker, der richtet das wieder.

Leider muß das selber bezahlt werden falls du nicht das Glück hast einen Orthopäden zu finden der das auch anbietet.

Ich habe auch ständig Probleme mit der HWS, glaub mir das Geld für den Chiropraktiker ist gut investiert.

  • Eine Voltaren / Voltadol Salbe auf Nacken und Schultern auftragen.
  • Täglich 300 mg Magnesium einnehmen.

Ich hatte das mit ach oder neun. Vermutlich fangen deine AUgen (Kaum Messbar) an schlechter zu werden und dein Hirn möchte das Kompensieren. Vermutlich beginnt gerade das eine Auge sich zu verschlechtern und du legst fast nicht sichtbar deinen Kopf schief. Dagegen hilft eigentlich nur ein GUTER Optiker und eine Brille dann klingt es wieder ab, bei dem Prozess hilft Osteophatie enorm sowie Kälte und Hitze.
Ab jetzt wirst du Vierteljährlich eine Brille Brauchen, willkommen im Klub.

Was machst du den den ganzen Tag so? Arbeitest du, gehst du zur Schule, wie sieht es mit deiner körperlichen Ertüchtigung tagsüber aus?