Linkes Handgelenk tut weh?

2 Antworten

Erstmal ruhiger halten (möglichst nich am handy oder so stundenlang tippen)

Nen Armband nehmen ums ein wenig zu schienen, also son breites und wenns morgen nich weniger wird, maln Termin beim Arzt machen. Kann auch was mit den Sehnen sein Handgelenke sind empfindlich.

LamaMonster
Fragesteller

Danke. Ich tippe heute nur mit einer Hand und bin am PC

Nicht zögern sondern sofort zum Arzt gehen. Ist die Beste Lösung

LamaMonster
Fragesteller

Soll ich echt wegen bisschen schmerzen am Handgelenk zum Arzt?

ewigsuzu  12.06.2021, 01:30
@LamaMonster

Wenns die Sehnen sind oder ne Entzündung dann ja das kannste nich so selbst behandeln.