Handgelenke haben deutlichen Unterschied schlimm?

3 Antworten

Wenn du genau hinguckst wirst du merken, dass dein ganzer Körper nicht komplett symmetrisch ist. Wenn es aber so extrem ist, würde ich mal zum Arzt gehen.

Einfach dein Körper akzeptieren wie er ist außerdem hat jeder bzw. fast jeder Mensch mal wassereinlagerungen kann zb da auch sein

couch0gamer
Fragesteller

Und wegen den Wassereinlagerungen soll es dünner geworden sein?

Girl23433  24.07.2020, 01:49
@couch0gamer

Ich meinte das andere Handgelenk vielleicht hat das ja wassereinlagerung und dir kommt das andere nur dünner vor

couch0gamer
Fragesteller
@Girl23433

Ich bin mir sicher das es früher dicker war weil ich oft meine Uhr zu eng an hatte aber jz ist es nicht mehr möglich Sitz e zu eng anzuziehen

Girl23433  24.07.2020, 01:55
@couch0gamer

Hmmm das kling ja schon nicht gesund aber bei mir ist es genau so ich kann links mein armkettchen anziehen und es passt und rechts ist es ziemlich eng und passt kaum.🙄

Vielleicht solltest du einfach mal das beobachten aber ich würde solange du keine Schmerzen hast nicht zum Arzt gehen

Wenn Du Rechtshänder bist, kann der Arm einfach stärker und muskulöser sein.

Kein Mensch ist symmetrisch, das macht ja gerade die Individualität aus.