Armbanduhr für sehr schmale Handgelenke?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe jetzt nun nur die von Regent gefunden Oval Gehäuse aussehen Silber das Armband ist braun und mit einen Quartz Uhrwerk 2,8cm Durchmesser

REGENT Damenuhr mit Kroko Look Lederband Edelstahl Quarz Ovales Gehäuse 22 MM Durchmesser Arabische Zahlen https://amzn.eu/d/hluF0E2

Lg

Uhrmensch742  08.09.2023, 12:37

Danke für den Stern 🌟

Festina Uhr Für Damen F20261/1 Outlet Gold Edelstahl Case SchwarzLeder Band https://amzn.eu/d/5s3ULut

Schau dir mal diese schöne Uhr an, ich habe sie selber, da ich ebenfalls sehr schmale Handgelenke habe.Die Uhr gibt es selbstverständlich auch in Silber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
itsTyra
Fragesteller

Danke die ist sehr schön. Ich hätte aber gerne ein Braunes Uhren Band aber das wird sicher meine 2. Wahl sein:)

Hey itsTyra,

schau mal auf der Website von Nordgreen vorbei, die haben super schöne Uhren. Ich denke mal das Modell Native ist das beste für dich. Die gibt es in 32mm oder auch 28mm Durchmesser. Die Uhr ist auch schön dünn und man kann die auch mit einem dunkel braunen Lederarmband bestellen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Frauen, Uhr, Armband)