1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erste Voraussetzung um einen eBay Verkäufer zu checken ist erstmal das Impressum.

Der gewerbliche Händler Deines Links ist seit 2013 auf eBay angemeldet. Mit Sitz in Hamburg/Deutschland, über 13.000 Bewertungen und 100% positiv.

D.h. wenn dieser seriöse Verkäufer Fälschungen verkaufen würde!!, wäre er schon längst im Cafe Viereck (Danke RM).

Noch einen kleinen Tipp für Dich: Du kannst sogar einen Preisvorschlag unterbreiten, also die Uhr noch günstiger kaufen und, wenn Du 3 Uhren kaufst, kostet eine Uhr unter 39€.

Günstiger geht es nimmer:)

JacksonM2
Fragesteller

Danke, ich liebe dich! 😘❤️❤️❤️