Öse von Armbanduhr abgegangen - kann man dies nachkaufen?

4 Antworten

Für die Zeit, wo sie fehlst, kannst du dir mit einem mehrfach geschlungenen Gummiring behelfen.

Ob man das nachkaufen kann, hast du im Netz gesucht?

Sonst musst Dir etwas basteln, und hoffen, dass es hält. Ich selbst nehme die Ledernadel, das hält dann.

du wirst ein neues Armband benötigen

Meinst du das metallene Teil oder diese Haltegummis?

Beides gibt es musst nur nach den zum Modell passenden Stücken suchen.

SleepingAtLast
Fragesteller

Meine die Haltegummis. Danke dir!

lucat16  13.09.2020, 16:55
@SleepingAtLast

Gut, dann gibt es sie aufjedenfall! Ob es sie für dein Modell gibt, musst du schauen, am besten machst du das auf der Website vom Hersteller! Viel Erfolg dabei

Hallo, SleepingAtLast,

Das ist eine sogenannte Dornschliesse, die kannst du einzeln bekommen.

Wenn ich es richtig gesehen habe, ist es ein nahtlose Übergang von Gehäuse zum Band.

Geh damit am besten zum Juwelier, der sagt dir Genaueres.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:Recherche