Kann mir jemand sagen was für eine Armbanduhr das ist?

5 Antworten

Von Experte Blindipop bestätigt
Wenn das 'JP' Kraemer ist, dann ist das seine Uhr. Certina DS Eagle Chronograph C023.739.37.051.00

Bild zum Beitrag

Die Frage gab es schon mind. dreimal die letzten Jahren. Immer wird nach einer Uhr gefragt wie auf dem Bild und man kann sie kaum erkennen...

Gerne Fragen!

U7rmacher

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Uhr, Armbanduhr, Juwelier)
Margita1881  03.01.2020, 07:12

Bei Deinen Fragen werden wenigstens halbscharige Fotos gezeigt; bei meinen Themen oft gar keine:)

U7rmacher  13.01.2020, 17:26

Hi, konnte ich dir mit meiner Antwort weiterhelfen? Wenn nicht, helfe ich gerne weiter! Ich freue mich sonst über einen Stern ;-)

U7rmacher  18.02.2020, 22:22

Vielen Dank für den Stern 🙏

Sieht aus wie ein Silikonarmband, wird also nichts teures sein.

Vampire321  01.01.2020, 14:22

Autsch!

dann schau dir mal z.b. Eine hublot Big Bang an... Die hat auch nur ein Kautschuk Armband...

Blindipop  02.01.2020, 12:09

Wasserdichte Uhren haben heute oft solche Bänder!

Wahrscheinlich kriegst du kein anderes Foto aber dieses reicht nicht zur Identifizierung. Schöne Uhr, finde ich.

Man müßte das Zifferblatt genau sehen können. So können wir dir leidernicht helfen, fürchte ich.

Also es ist weder eine hublot, noch eine Audemars Piguet Offshore ... und die Schließe sieht arg vermackt aus...kann also (fast) alles sein...

Aufgrund der schlechten Aufnahme schlecht bis unmöglich irgendwelche Angaben zu der Uhr zu machen..

LA